Frank Hülskamp

Frank Hülskamp ist seit dem Beginn seiner Berufsausbildung im Jahr 1997 im Steuerrecht tätig. Während seines rechts- und betriebswirtschaftlichen Studiums in Lüneburg studierte er zeitweise an der University of Queensland in Australien und sammelte Praxiserfahrungen in einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungskanzlei in Hamburg. Sein Studium rundete eine Diplomarbeit zum internationalen Umwandlungssteuerrecht bei einer der führenden Wirtschaftsprüfungskanzleien ab.

Nach seiner Zulassung zum Steuerberater ist Frank Hülskamp im März 2007 als Sozietätspartner in die Kanzlei aufgenommen worden.

Die klassische Steuerberatung von kleineren und mittelständischen Unternehmen liegt ebenso in seinem Tätigkeitsschwerpunkte wie die von Privatpersonen. Des Weiteren verfügt Frank Hülskamp über langjährige Erfahrung in der Existenzgründungsberatung und ist als Gründungsberater bei der KfW-Mittelstandsbank zugelassen. Die steuerliche Abwicklung von Insolvenzverfahren hat sich durch zahlreiche Praxisfälle in den letzten Jahren zu einem seiner Beratungsschwerpunkte entwickelt.

Frank Hülskamp ist Mitautor eines im HDS-Verlag erschienenen Buches zur Unternehmensbewertung und schreibt gelegentlich Fachbeiträge.